Leiter/in IT

Landratsamt Freising

Freising

Behörden

Freising

Leiter/in IT Landratsamt Freising Freising Die unmittelbare Führung und Leitung von ca. sechs Mitarbeitern; Organisation, Gewährleistung und Weiterentwicklung der IT am Landratsamt Freising; fachliche Verantwortung für die IT-Sicherheit.

Der Landkreis (ca 173000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in It Mit Führungserfahrung Für Die Leitung Des Sachgebiets Informationstechnologie In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Die Unmittelbare Führung Und Leitung Von Ca Sechs Mitarbeitern Organisation Gewährleistung Und Weiterentwicklung Der It Am Fachliche Verantwortung Für Die It-sicherheit Am (fachliche Beratung Und Unterstützung Des/der Informationssicherheitsbeauftragten) Umsetzung Von Projekten Der It-organisation Ansprechpartner In It Angelegenheiten Z B Bei Der Anschaffung Neuartiger Hardware/software In Budgetbereichen Und Schulen Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der Fachrichtung Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Langjähriger Berufserfahrung Im It-bereich Oder Mit Gleichwertigen Fähigkeiten Und Kenntnissen Sie Haben Umfassende It-technologiekenntnisse Sie Verfügen über Führungserfahrung Und Teamfähigkeit Sie Sind Belastbar Und Zuverlässig Sie Verfügen über Organisationsgeschick Und Denken Vernetzt Und Analytisch Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigter Nach Tvöd Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Interessante Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Sowie Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Gute Fortbildungsmöglichkeiten Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Der Abteilung Herr Liebl (tel 08161 600-113) Oder Von Der Personalverwaltung Frau Bucksch (tel 08161 600-198) Gerne Zur Verfügung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 15 Mai 2017 An Das Personalverwaltung Postfach 1643 85316 Online-bewerbung An Bewerbung@kreis-fsde Und Nur Als Pdf-format Senden Wir Bitten Um Beachtung Dass Aus Sicherheitsgründen Anhänge Anderer Formate Nicht Mehr Angenommen Werden Können Die Max Gesamtgröße Aller Dokumente Sollte 6 Mb Nicht überschreiten Leiter/in IT Die Unmittelbare Führung Und Leitung Von Ca Sechs Mitarbeitern Organisation Gewährleistung Und Weiterentwicklung Der IT Am Landratsamt Freising Fachliche Verantwortung Für Die IT-Sicherheit Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen
   Landratsamt Freising (Freising)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Köln)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)